1. Damen
  2. /
  3. Damen Marken Outlet
  4. /
  5. KENZO

KENZO Damen

Seit einem halben Jahrhundert verströmt Kenzo positive Energie und ein ansteckendes Freiheitsgefühl durch polychrome, gewagte und ungehemmte Mode, die die Natur und die kulturelle Diversität zelebriert. Das Modehaus wurde 1970 von Kenzo Takada in Paris gegründet, der seine erste Boutique in der Galerie Vivienne eröffnete. Mit Modernität pflegt und interpretiert es heute noch die Merkmale neu, die seine Einzigartigkeit ausmachen: den Mustermix, die Harmonie frischer Farben und eine lebhafte und ausgereifte Kreativität voller Optimismus und Wagemut.

Filter
KENZO

Sie haben das passende noch nicht gefunden?

Mehr von KENZO

Lassen Sie sich inspirieren

Weitere Marken

KENZO

KENZO KIDS

Das japanische Label Kenzo Kids bietet eine komplette urbane Garderobe für die smarten, lebendigen und globalen Kids von heute. Der Premium-Brand setzt bei seinen einzigartigen Stücken für Kinder und Babys auf multikulturelle Erfahrungen und grenzenlose Inspirationen. Alle tragen sie die unverkennbare Handschrift des Designduos Humberto Leon und Carol Lim, die ohne Angst vor Konventionen auch die unterschiedlichsten Tendenzen miteinander vermischen.